Games

Die besten GTA 5 Stunts 2013

Geschrieben von Michael Fuchs

Grand Theft Auto 5, ein lang erwartetes Spiel was sehr beliebt ist und vielleicht im März auch für den PC erscheint. Es gibt viele Let’s Player (u.A. Gronkh&Sarazar und PietSmiet) welche darüber ein Let’s Play erstellt haben / noch dabei sind. Wer den Kanal Videogames kennt, welcher inzwischen 1,3 Millionen Abonnenten hat, der weiß, dass hier weniger Let’s Plays gepostet werden, sondern mehr – ich sag mal kreatives.

Hinter dem Kanal stecken erfolgreiche US-YouTuber wie MrTechnicalDifficult, Lui Calibre und YouTubableHD und wer den Kanal leicht verfolgt, der hat sicherlich schon mal von Hazardous und Kwebbelkop gehört. Diese zwei erstellen die GTA 5 Myths Serie, aber auch GTA 5 Stunt Montagen, welche auf den eigenen Kanälen geteilt wird, aber auch auf Videogames veröffentlicht wird.

Auf jeden Fall, Hazardous und Kwebbelkop haben nun die besten GTA 5 Stunts in diesem Jahr zusammengestellt und in Videoform veröffentlicht – schon erstaunlich, was alles machbar ist in dem Game 🙂