News

Diablo 3 – Gameplay

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 20.02.2013 wurde offiziell Diablo 3 auf dem Sony Event in New York City angekündigt für die PlayStation 4. Auf dem Sony Event sah man Blizzard Entertainment CEO Mike Morhaime, wie hier auf dem Screenshot zu erkennen.

ps4_blizzard

Es wurde nicht nur gesagt, dass Diablo 3 für die PlayStation 4 erscheinen wird, sondern auch für die PlayStation 3. Und genau dazu, gibt es nun auch ein erstes Gameplay Video, was wir uns natürlich direkt mal ansehen.

Einen direkten Release Termin gibt es noch nicht, jedoch kann man damit rechnen, dass es ein Launch Titel zur PlayStation 4 sein wird. Gerüchte sagen auch, dass die PlayStation 4, bereits Ende Oktober 2013 erscheint.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments