Games

Devils Third kommt 2014

Geschrieben von Michael Fuchs

Valhalla Game Studios bringt unter dem Designer Tomonobu Itagaki Devil’s Third höchst wahrscheinlich 2014 auf den Markt. Das Spiel sei zu 80 Prozent fertig, was der Designer in einem Interview mit 4Gamer bestätigt hat. Bis 2008 war Itagaki als Leiter von Team Ninja bei Tecmo, 2010 gab es den Wechsel mit weiteren Entwicklern von Team Ninja zu Valhalla Game Studios. Wo er unter anderem an den Spielen Ninja Gaiden und Dead or Alive beteiligt war.

Das ganze wird für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen von Valhalla Game Studios – man sei aber nicht verantwortlich für die PC-Version des Actionspiels, diese erscheint vom Entwickler Doobic. Doobic seien zudem verantwortlich für die Tablet-Versionen von Devil’s Third. Doobic kennt man evtl. von den Games COmbat Arms und Shadow Company.

In einem älteren Trailer, sieht man ein wenig vom Hintergrund. Damals war es auch geplant, Devil’s Third unter der Marke von THQ auf den Markt zu bringen, aber aus finanziellen Problemen und schlussendlich auch der Insolvenz von THQ ging das ganze wieder zurück an Valhalla Game Studios.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments