kannste Lesen

Der Lp’er von neben an!

Geschrieben von Michael Fuchs

Jo Leute ich bin TheHawli LP !
Ich betreibe Youtube jetzt noch nicht sehr lange, aber es macht mir jetzt schon ordentlich Spaß, euch mit meinen Videos Spaß zu machen! 🙂

Bei mir gibt es Momentan, wer hätte es gedacht? : MINECRAFT !
Allerdings habe ich vor später auch noch andere Spiele zu Let’s Playen, auch Spiele die ihr wollt! 🙂
Ich nehme mit Fraps auf und rendere mit Avedimux.

Also falls ihr Spaß an Minecraft Hungergames etc. habt , dann seid ihr bei mir völlig richtig !
Schut doch einfach mal bei mir vorbei! 🙂

Mit freundlichen Grüßen , TheHawli LP

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player TheHawli LP über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.