Games

Death Stranding: Neues Bild gibt Rätsel auf

Geschrieben von Björn Freuwört

Seitdem Hideo Kojima auf der E3 2016 sein neues Spiel vorgestellt hatte, häufen sich immer öfters Vermutungen um die Besetzung des Spiels. Diese werden wieder neu befeuert. Mit einem neuen mysteriösen Bild einer unbekannten Person im Motion Capture Studio.

Hideo Kojima gehört in der Spielebrange zu einem der besten seiner Art. Sein neues Spiel, was er 2016 im Zuge der E3 präsentierte wirft seitdem immer wieder neue Fragen auf. Nachdem Norman Reedus (The Walking Dead) schon als Hauptdarsteller bestätigt wurde, ranken sich viele weitere Vermutungen um einen anderen hochkarätigen Star. Seit geraumer Zeit wird vermutet das Hannibal Star Mads Mikkelson eine wichtige Rolle im kommenden Spiel von Hideo Kojima übernehmen wird. Diese Theorien beruhen auf Bildern die auch aus dem Motion Capture Studio stammen. In dem trug der Star einen orangenen Hoodie den er wenige stunden später auch auf einem Selfie mit einem Fan trug.

Das neuste Bild von Kojima wirft genau so viele Fragen auf, wie die Bilder zuvor. Zu sehen ist ein Mann mit einem grauen Pullover und einer Blauen Jeans. Bisher wird wieder Mads Mikkelson in den Gerüchtetopf geworfen, da er von der Physis her zu dem Mann passen würde der auf dem Bild zu sehen ist. Bestätigt ist eine zusammenarbeit von Kojima und Mikkelson aber nicht. Was aber bekannt ist das sich die beiden schon einige male zum Essen trafen. Ob sie dabei aber über Death Stranding redeten oder über ein anderes Projekt ist nicht bekannt.

kojima-3d-scanning-studio-september-2016

Death Stranding soll allen Ansichten zufolge gegen Ende 2017 erscheinen. Bestätigt ist dieser Releasezeitrum jedoch nicht.