Games

Dead Rising 4: Animierter Trailer zeigt düsteren Black Friday

Geschrieben von Björn Freuwört

Capcom hat zu ihrem neuen Zombie Splatter Spielchen Dead Rising 4 einen neuen Trailer veröffentlicht. Der ist wie ein Comic aufgezogen und zeigt einen fürchterlichen Black Friday.

Am Ende des Jahres wird Capcoms neues Zombie schnätzelspiel Dead Rising 4 erscheinen. Ob das auch für Deutschland der fall sein wird ist weiterhin ein Rätzel denn bisher war jedes Dead Rising Spiel in Deutschland indiziert. Das hält die Verantwortlichen aber nicht davon ab auch in Deutschland einen neuen Trailer zu dem besagten Spiel zu veröffentlichen.

In dem Trailer widmet man sich dem alljährlichen Black Friday. In Amerika wird der erste Freitag nach Thanksgiving als Black Friday betitelt. Der Tag symbolisiert auch den Start der Weihnachtseinkaufssaison. In dem Trailer wird dieser Tag wie ein Comic Novel präsentiert, der doch etwas anders verläuft als Geplant.

Den Black Friday mit Zombies sollte genauso gemieden werden wie ein Black Friday ohne Zombies. Vor allen in der neuen Mega Mall in Colorado, wo Dead Rising 4 spielen wird. Wir werden die schon bekannte Rolle von Frank West übernehmen der wie schon im ersten und zweiten Teil des Franchises der Hauptprotagonist war. Dead Rising 4 spielt ganze 16 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils.

[amazon box=”B01H0XTQWC”]

Dead Rising 4 erscheint am 6. Dezember 2016 für PC und Xbox One. Ob das Spiel in Deutschland auf den Markt kommt ist bisher nicht bestätigt.