Games

Dead Island 2 mit erstem Gameplay-Trailer

Geschrieben von David Scheuß

Deep Silver zeigt wie wunderschöne Landschaften, malerische Orte und die warmen Sonnestrahlen im Einklang mit Schreien, wandelnden Leichen und kalten Blutspritzern auf der Haut harmonieren kann.

Dead Island 2 soll im Frühjahr 2015 für die Xbox One, die Playstation 4 und den PC auf dem Markt erscheinen und was alles so auf uns zukommt, wird mit einem Gameplay-Trailer von der Gamescom mehr als deutlich gemacht.

Dead_Island_E3_Screenshots__2_-pcgh

Auch wenn hier noch eine Pre-Alpha gezeigt wird, macht sich doch ziemlich schnell die Meinung breit, dass man hier auf eine echt gute Fortsetzung der Dead Island-Reihe wartet. Wer zuvor auf Banoi die scharfen Waffen in totes Zombiefleisch geschlagen hat, wird sich nun in Kalifornien austoben können und das noch vielseitiger als beim Vorgänger. Bis zu acht Spieler können in einem Multiplayer-Spiel zusammen gegen das Tote kämpfen und durch individuelle Klassen ganz eigene Fähigkeiten entwickeln und Angriffe ausführen. Vom typischen Hau-Drauf-Riesen bis zum leichtfüßigen Jäger ist alles dabei und dem eigenen Stil sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Von Waffen bis zu Fähigkeiten kann man sich seinen eigenen Helden zusammenbasteln und mit einzigartigen Angriffen die Horden der Zombies stark dezimieren. Frier sie ein, zerstückel sie oder fackel ganze Massen ab. Hauptsache sie stehen nicht mehr auf. Von Erschießen bis zu elektrischen Schlägen ist wirklich für jeden was dabei.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments