News

DayZ Standalone: Rundflug über Chernarus

Written by Michael Fuchs

Auf der E3 gab es viele Spiele zu sehen, so natürlich auch DayZ, wo die Standalone Version schon einen festen Release Termin besitzt, so laut Dean Hall. Dieser gab mit seinem Team auf der E3 einige Interviews und man sah vor allem auch viel.

So gibt es nun zwei Videos von VG247, zuerst ein Video mit Dean Hall und im Anschluss ein Rundflug über Vibor und ein paar anderen Gebieten im Süden von der Standalone Version von DayZ.

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei