Let's Plays

Das Gummihuhn ☽⃝☾ #19 Die Sims [Stream 4] [Deutsch]

Geschrieben von BeeNerdy

Ein Geldzauber soll das Leben von Hexe Pruedence leichter machen, doch bevor sie im Goldregen tanzen kann, muss sie ein bisschen was nachholen. Denn das Spiel ist am Ende des dritten Streams abgestürzt und es fehlt ein Teil vom Spielstand und somit auch ein Zauber. Prue stellt den Klonzauber am Anfang der Folge nochmal her, aber diesmal weiß sie es besser und benutzt ihn nicht.

Anschließend kümmert sich Prue um die Zutaten für den geplanten Geldzauber. Das Gummihuhn ist schnell zu bekommen. Sie muss nur ein bisschen Holundernektar pressen und diesen bei Theodor eintauschen, doch mit dem Diamantstaub wird es schon schwerer. Da dieser recht teurer ist, schuftet Prue schwer als Schaustellerin auf der Magierbühne. Hoffentlich ist der Zauber die Mühe wert…

Du möchtest das alles selber sehen? Dann schau doch gleich mal rein! Über ein Like und ein Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Biene ♥

 

Spielinformationen

Titel:Die Sims
Erschienen:31. März 2000 (in Deutschland, Windows PC)
Genre:Lebenssimulation
Entwickler:Maxis
Publisher:EA Games