Let's Plays

Das Ende des wahren Masterminds (ENDE) [Hell Yeah! LP #27]

Hell Yeah Folge 27 – Das Ende des wahren Masterminds (ENDE)
Geschrieben von Artur

Unser Cousin Fat Rabbit hat heimlich die Fotos von uns geschossen und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Wollte dass wir unsere Position als Prinz verlieren, um selbst diese Rolle einnehmen zu können. Neid und Missgunst haben ihn dazu getrieben, doch am Ende konnte er uns nicht stürzen, sondern wurde von uns gefällt. Denn obwohl Rybka wirklich nicht damit gerechnet und sich eigentlich auch nicht zugetraut hatte – sie war bereits kurz davor gewesen die Flinte ins Korn zu werfen, wenn ich nicht auf sie gut eingeredet hätte –, konnte sie ihn letztendlich in einem wahrlich epischen Kampf (mit viel Geschimpfe und Geschrei) bezwingen.

Somit stirbt also auch der letzte Zeuge der unsere Nacktbilder gesehen hatte. Wobei wir noch immer nicht ganz verstehen, inwiefern diese ihm dabei hatten helfen sollen unseren Thron zu übernehmen?! Haben wir womöglich ein wichtiges Detail übersehen? Steckte womöglich jemand gänzlich anderes hinter alle dem was geschehen ist?

Quasi ein noch diabolischerer und damit auch der wahre… MASTERMIND?!

In der Tat ist dem so: Eine Handpuppe kontrollierte unseren Cousin!
Stachelte ihn gegen uns auf und will sich nun nach dessen Niederlage der unseren Bemächtigen!

Aber nicht mit uns. Nach Rache für Fat Rabbit dürstend stürzen wir uns in den finalen Kampf.
Hase oder Puppe, wer wird der Sieger sein und ein für alle Mal das Gemetzel beenden?

Informationen - Hell Yeah

Spielname:Hell Yeah! - Wrath of the dead rabbit
Erscheinungsjahr:2012
Entwickler / Publisher:Arkedo / SEGA
Genre:Action-Platformer
Inhaltszusammenfassung:Der dämonischen Hasenprinz der Unterwelt Ash geht gerne mit seinem Rockerquietscheentchen baden. Doch jemand versucht ihn mit diesem Geheimnis in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Heimlich gemachte Fotos vom badenden Prinzen gelangten ins Internet, woraufhin Ash nun auf einem blutigen Pfad der Rache unterwegs ist!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz