Games

Cyberpunk 2077 – Größeres Entwicklerteam als bei The Witcher 3

Geschrieben von Björn Freuwört

Aktuell entsteht in Polen das Sci-Fi Rollenspiel Cyberpunk 2077. Einige Investoren konnten dem Entwicklerteam CD Project Red schon einige Interessante Details entlocken. Eine davon ist, dass deutlich mehr Entwickler an Cyberpunk 2077 arbeiten als zuvor an The Witcher – Wild Hunt

Neuigkeiten zum kommenden Spiel der Witcher Macher sind recht rar gesät. Nun ist aber eine neue interessante Information durchgesickert. Denn Investoren konnten dem Team hinter dem kommenden Rollenspiel einige Fragen stellen, die natürlich direkt den Weg ins Internet gefunden haben.

CD Project Red hat daraufhin bekannt gegeben, dass alle Entwickler die nicht an Gwent arbeiten (was ungefähr 100 Leute sind) gerade Cyberpunk 2077 entwickeln. Außerdem erklären die Entwickler das es auch eine Moddingunterstützung für die Konsolenversion geben soll und, dass die Releaseankündigung zu dem ambitionierten Projekt eine Überraschung werden wird, womit die Fans nicht rechnen. Also heißt weiter warten bis CD Project Red ihren nächsten Geniestreich auf die Spieler loslässt.