News

Crysis 3 erscheint ungeschnitten

Geschrieben von Michael Fuchs

Wie auch Dead Space 3 wird Crysis 3 aus dem Hause Eletronic Arts und Crytek ungeschnitten auf dem deutschen Markt erscheinen. Die USK stufte das ganze als USK 18 ein, somit Keine Jugendfreigabe gemäß Paragraph 14 JuSchG, womit das Spiel ungeschnitten auf dem Markt erhältlich sein wird. Release Datum ist der 21.02.2013 und wird erhältlich sein als PC, Playstation 3 und Xbox 360 Version.

In Crysis 3 schlüpft man in die Rolle des Propheten und kämpft sich durch die 7 Wunder des Liberty Dome in New York City. Hier hat die CELL-Corporation einen Nanodome erbaut, indem es nicht mehr gemütlich ist. Vom Regenwald, Sümpfen und reißenden Flüssen findet man alles vor. Und als wäre das nicht genug, warten auch noch Feinde auf einen und natürlich spannende Missionen die man zu erfüllen hat – sofern man das Spiel auch schaffen möchte.

Man ist natürlich perfekt dafür ausgerüstet, darunter mit einem High-Tech Bogen und einer Vielzahl von Alien Waffen. Crysis 3 bietet das größte und explosivste Waffenarsenal in der Geschichte der erfolgreichen Reihe. Und es gibt auch schon ein Gameplay Video des Singleplayer Modus, zwar aus einer Alpha-Version von Crysis 3, jedoch kann man aus dem Video sich schon ein sehr gutes Bild machen.

Mehr zu Crysis 3 wird man auch in der ersten Ausgabe des Let’s Player Magazins vorfinden, welches am 05.01.2013 kostenlos erscheint.

Crysis 3 Screenshots

 

Informationen zu Crysis 3

Medium:PC, PS3, Xbox 360
Genre:Action
Hersteller:Crytek
Publisher:Eletronic Arts
Release:21.02.2013
USK:ab 18
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€49" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B007UMMQO4/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B007UMMQO4&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€32" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/EA-Games/Crysis-3-Hunter-Edition.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei