Games

Crysis 3

Geschrieben von Michael Fuchs

Der Release von Crysis 3 ist für den 21.02.2013 aus dem Hause Crytek angekündigt als PC, Playstation 3 und Xbox 360 Version. Wie in den vorherigen Crysis Teilen schlüpft man in die Rolle von Prophet, welcher bei seiner Rückkehr nach New York City feststellt, dass New York nicht mehr New York ist.

Nun gibt es einen Nanodom welcher errichtet worden ist von der korrupten CELL-Corporation. Dieser Nanodom ist erbaut worden um den Liberty Dome in New York. Dieser beherbergt einen riesigen Regenwald mit sieben unterschiedlichen Gebieten. In diesen Gebieten gibt es unterschiedliche Aufgaben für den Propheten und auch unterschiedliche Jagdgebiete. Nun ist es vorbei mit Hochhäusern und Wolkenkratzern, jetzt heißt es in Crysis 3 zieht die Gummistiefel an oder den Nanosuite mit eingebauter Stealth- und Panzerfähigkeit. Denn in dem Nanodom gibt es reißende Flüsse, feuchte Sümpfe und wuchernde Bäume.

Um die Feinde auch passend zu erledigen gibt es unterschiedliche Waffen. So gibt es den High-Tech Bogen und verschiedene Alien-Waffen um außerirdische Feinde zu jagen aber auch menschliche Ziele zu vernichten. Mit dem Kompositbogen kann man so ziemlich jedes Ziel ausschalten. Durch nützliche Erweiterungen wie dem Automatischem Nachladen, durchbohrende Speerpfeile, Elektroschockpfeil um kybernetische Feinde zu bekämpfenund dem Sprengpfeil welcher die gleiche Wirkung hat wie ein Raketenwerfer.

Kampagne

In der Haut von Prophet ziehst du in Crysis 3 in den Krieg. Mit dem Nanosuite, welcher Prophet sehr gut steht, überwindest du Hindernisse und schaltest deine Gegner aus, welche sich trauen gegen dich anzutreten. Ob nun im Stealth-Modus durch den Liberty Dome in New York oder in voller Panzerung durch die Gegner durch überlasst der Hersteller Crytek dem Spieler selber.

So kann man selber entscheiden, wie man vorgehen möchte.

Jäger Modus

Im Jäger Modus schleichst du dich an die CELL-Soldaten um diese zu auszuschalten oder du schlüpfst in die Rolle eines Soldaten und versuchst so lange zu überleben wie es geht, spätestens bis das Evakuierungsteam vor Ort ist um dich raus zu holen. Auch hier bleibt es bei dem Spieler wie man vorgehen möchte. Lieber lautlos oder mit voller Gewalt.

Cryengine 3

Crysis 3 basiert auf der Engine von Cryengine 3, welche auch aus dem Hause Crytek stammt. Diese Engine macht das Game realistischer und grafisch hochwertiger. Lasse dich überraschen von fotorealistischen Grafiken, bester Ausleuchtung von Gegenständen und Szenen und einer erstklassigen Physik.

Die 7 Wunder von Crysis 3 – Videoserie

In einer Videoserie präsentiert Crytek, der Hersteller von Crysis 3, in Zusammenarbeit mit dem Filmemacher Albert Hughes das künftige Crysis 3, welches am 21.02.2013 auf den Markt kommt.

[quote]Als EA und Crytek mich gefragt haben, ob ich bei der Entstehung der Videoserie ‚Die Sieben Wunder von Crysis 3‘ mitwirken möchte, war ich sofort fasziniert von der Vorstellung, emotionale Geschichten allein durch computergenerierte Bilder zu schaffen – Albert Hughes[/quote]

In den folgenden Artikeln findest du die jeweiligen Episoden:

Crysis 3 auf Amazon vorbestellen

Wer sich Crysis 3 bereits vorbestellen möchte, hat auf Amazon die Chance dafür. Hier gibt es bereits die Crysis 3 Hunter Edition.

Gameplay Trailer Crysis 3

Systemvoraussetzungen Crysis 3

Minimale Systemanforderungen:

  • Windows Vista, Windows 7, Windows 8
  • DirectX-11 Grafikkarte mit 1 GB Speicher
  • Zweikern Prozessor
  • 2 GB RAM Arbeitsspeicher

Empfohlene Systemanforderungen:

  • Windows Vista, Windows 7, Windows 8
  • DirectX-11 Grafikkarte mit 1 GB Speicher
  • Vierkern Prozessor
  • 4 GB RAM Arbeitsspeicher

Ideale Systemanforderung:

  • Windows Vista, Windows 7, Windows 8
  • DirectX-11 Grafikkarte mit 1 GB Speicher
  • Vierkern Prozessor
  • 8 GB RAM Arbeitsspeicher

Crysis 3 Screenshots

Die Sieben Wunder von Crysis 3

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
0 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: