Partnernetzwerke

Collective Digital Studio bekommt 18 Millionen Abonnenten Zuwachs

Geschrieben von Michael Fuchs

Das YouTube Partnernetzwerk Collective Digital Studio, wo auch die ProSiebenSat.1 Gruppe mit 20% beteiligt ist, erhält einen Abonnenten Zuwachs von 18 Millionen Abonnenten, sowie ca. 100 Millionen Views im Monat. Denn dem Netzwerk aus Los Angeles treten weitere namhafte YouTuber bei.

Folgende YouTube Kanäle stoßen dazu: Superwoman mit 3,4 Millionen Abonnenten. FPS Russia mit 5,2 Millionen Abonnenten. Mamrie Hart mit 577.400 Abos. Lauren Curtis mit 2 Millionen Abos. Explosm Entertainment mit 3,3 Millionen Abos. Madilyn Bailey mit 1,5 Millionen Abos sowie Sam Pepper welcher 2,2 Millionen Abos ins Netzwerk bringt.

Alle gemeinsam haben 17,9 Millionen Abonnenten auf YouTube und generieren zusammen 100 Millionen Views im Monat. All das ist nun beim Netzwerk Collective Digital Studio, welche aktuell etwa 700 Partner haben. Das Netzwerk ist um etwa 250% größer geworden als im Februar 2014. Monatlich kommen etwa 60-80 Millionen Aufrufe dazu. Andere Top Partner bei Collective Digital Studio sind unter anderem Epic Meal Time, Freddie Wong und Hannah Hart.

Collective Digital Studio selber wurde 2011 von Michael Green gegründet und hat Büros in Los Angeles, Detroit, Nashville, New York und San Francisco Michael Green war zuvor ein Hollywood Talent Agent – also auch passend in dem Bereich. Denn Leute wie von FPS Russia und Epic Meal Time.sind ja auch inzwischen Berühmtheiten im Internet.