News

Call of Duty: Ghosts – das nächste Call of Duty

Geschrieben von Michael Fuchs

Ende Januar haben wir berichtet, dass man sich Call of Duty: 10 bereits vorbestellen kann, ohne das man weitere Informationen dazu kennt. Nun sind die ersten Details ans Tageslicht gekommen, so auch der Name des Titels.

Das ganze trägt den Namen “Call of Duty: Ghosts”. Also kein Modern Warfare 4 oder Black Ops 3. In Frage kam auch Call of Duty: Phantoms, welcher zu großer Wahrscheinlichkeit nicht genutzt wird.

Basierend ist das ganze, aber auf der Modern Warfare Reihe, aber mit einer anderen Spielgeschichte. Schauplatz wird die Zukunft sein, ähnlich wie bei Black Ops 2.

Es wird dynamische Multiplayer Ladebildschirme geben. So wird ein Ladebildschirm sein, dass der Spieler aus einem Hubschrauber sieht und in eine Karte abspringt. Ein weiterer, indem man durch ein Schaufenster in ein Gebäude eintritt. Das ganze soll auch eine Art “Mini-Spiel” sein. Wer Call of Duty kennt, weiß, dass die Ladesequenzen meist nicht die kürzesten sind. So hat man wenigstens einen Zeitvertreib.

Auch wurde die Spielsteuerung komplett geändert, viel dazu ist noch nicht bekannt, außer das man im schleichen auch schießen kann. Weiterhin sind nun auch Rollen möglich, wie man es unter anderem aus DayZ kennt, aber auch um die Ecke schauen soll möglich sein.

Spec-Ops gibt es in Call of Duty: Ghosts nicht mehr, dafür wird etwas “neues” kommen mit einer Menge an verschiedenen Mini Games.

Nun kommt auch die kleine Überraschung. Call of Duty: Ghosts wird es nur für den PC und die NextGen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 geben. PlayStation 3 und Xbox 360 Gamer, haben hier leider schon ihr Glück verloren.

Weitere Informationen wird es am 01.05.2013 geben, an diesem Tag soll das Spiel vorgestellt werden. Mal schauen was dabei rauskommt.

Informationen zu Call of Duty: Ghosts

Medium:PC, PS4, Xbox 720
Genre:Action
Hersteller:Infinity Ward
Publisher:Activision
Release:2013/ 2014
USK:ab 18
[pricing_table span="12" start="true" end="true" title="AMAZON" dollar="€69" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00B1TDQCI/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00B1TDQCI&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table]

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz