News

Call of Duty: Black Ops 2 DLC Revolution

Geschrieben von Michael Fuchs

29.01.2013 – ein Datum auf das sich viele Black Ops 2 Spieler freuen dürfen. Denn dann kommt das erste DLC Namens “Revolution” für die Xbox 360. Das DLC beinhaltet neue Multiplayer Karten, einen neuen Zombie Modus und natürlich neue Waffen. Kostenpunkt 14,99$ oder 1200 Microsoft Points. Dafür das einiges neu dazu kommt, ist der Preis in Ordnung.

  • Hydro: Gänge die geflutet werden können ist ein großer Pluspunkt in dieser Map. Spielgeschehen ist rund um einen Staudamm, womit man den ein oder anderen Gegner feucht machen kann.
  • Downhill: Schnell eine Runde Skifahren ist in Downhill möglich oder einfach Gegner ausschalten in einem großen französischen Skigebiet.
  • Mirage: Hier wird es Sandig. Denn als Spieler befindet man sich in der Wüste Gobi.
  • Grind: Kalifornien ist angesagt. Hier sonnen sich nicht nur Promis sondern es gibt auch einen verbitterten Kampf auf einem Skatepark.

Und die neue Zombie Map trägt den namen Turned. Hier muss man sich als Spieler in einer chinesischen Großstadt durch kämpfen und alle Zombies ausschalten. Und danach gibt es leckere Frühlingsrollen.

Aber darauf dürfen sich erstmal nur die Xbox 360 Spieler freuen. Der Release Termin für PC uns Playstation 3 Version steht noch nicht fest, dürfte aber ca. 1 – 2 Monate später sein.

Screenshot Call of Duty: Black Ops 2

 

Informationen zu Call of Duty: Black Ops 2

Medium:PC, PS3, Xbox 360, Wii U
Genre:Action
Hersteller:Trevarch
Publisher:Activision Blizzard
Release:13.11.2012
USK:ab 18
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€44" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B0077L2LAW/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0077L2LAW&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€36" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/Steam-Games/Call-of-Duty-Black-Ops-2.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei