News

Call of Duty: Black Ops 2 bald auf dem Markt

Geschrieben von Michael Fuchs

Bald ist es soweit und Call of Duty: Black Ops 2 ist erhältlich. Die Call of Duty Reihe wird mit Black Ops 2 am 13.11.2012 erweitert und sicherlich ist der oder andere schon gespannt was dabei rauskommt. Informationen gibt es viele, auch Trailer und Screenshots. Aber was der Gamer darüber sagt, erfahren wir wohl erst in ein paar Tagen. Ausgenommen sind hier einige glückliche Kunden eines britischen Händlers, welcher bereits drei Tage vor Release Call of Duty: Black Ops 2 fleißig an seine Kunden verteilt.

Aber was erwartet uns nun? Einige meinten, dass der erste Black Ops Teil nicht der Hammer war, muss ich leider auch bestätigen. Aber Black Ops 2 soll nun um einiges besser sein, so nach Angaben des Publishers Activision. Call of Duty: Black Ops 2 ist für Nintendo Wii, PC, Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich in mehreren unterschiedlichen Varianten auf Amazon. Darunter als Care Package Edition, Hardened Edition und was weiß ich. Das Spiel an sich ist erhältlich für 54,95 Euro als PC Version (Xbox 360, PS3 64,95€; Wii 69,99€).

Call of Duty: Black Ops 2 Spielgeschehen

Bei Black Ops 2 handelt es sich um einen direkten Nachfolger zu Black Ops, welch ein Wunder man erfährt das Ende von Black Ops. Das Spielgeschehen geschieht in der Zukunft im Jahre 2025, wird sich jedoch in zwei unterschiedlichen Zeitlinien bewegen, das zweite Spielgeschehen passiert in der 80ern wo man in die Rolle von den Protagonist Alex Mason schlüpft. In der Vergangenheit spielt man also Alex Mason und im Jahre 2025 den Sohnemann David Mason.

Die Action kommt aus dem zweiten Kalten Krieg zwischen den USA und China wo man den Schurken Raul Menendez bekämpft. Dieser hat sich in das Waffensystem beider Länder gehackt und spielt diese gegenseitig aus. So kommt es zum fiktiven zweiten Kalten Krieg.

Auch in diesem Call of Duty teil gibt es Drohnen welche man selber steuern und befehligen kann. Weiterhin gibt es Szenen wo man auf Pferden reiten muss um die Mission zu bestehen. Und was ich gut finde, muss der Spieler an manchen Stellen Entscheidungen treffen die das Spielgeschehen ändern, welches man schon aus Spielen wie Spec Ops: The Line kennt.

Dies als Kurzfassung über Call of Duty: Black Ops 2. Wie das Spielgeschehen in Wirklichkeit ist und ob die Fortsetzung von Black Ops etwas taugt das sehen wir in wenigen Tagen!

Deutscher Trailer Call of Duty: Black Ops 2

Screenshot Call of Duty: Black Ops 2

[signoff1]

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: