Lets-Plays.de


Call of Duty: Advanced Warfare – der kommende CoD Titel

Call of Duty: Advanced Warfare – der kommende CoD Titel

Gestern erst über das Gerücht berichtet, dass der kommende Call of Duty Titel aus dem Hause Sledgehammer Games Call of Duty: Patriots heißen wird und man sich im ersten Weltkrieg befindet. Nun wissen wir es besser. Der neueste Titel trägt den Namen Call of Duty: Advanced Warfare und spielt sich nicht im ersten Weltkrieg ab, sondern in der Zukunft mit Mechs und Hoverbikes.

Normalerweise sollte das Spiel erst übermorgen angekündigt werden, aber wie es so oft ist, ist der Trailer von oben ins Internet gekommen und Activision dachte sich, egal – stellen wir Call of Duty: Advanced Warfare doch einfach heute vor. Das Spiel selber wird am 04.11.2014 in den Handel kommen. Und den Feind kennt man auch bereits, wenigstens die Stimme.

Der Feind in Call of Duty: Advanced Warfare bekommt die Stimme von Kevin Spacey. Bekannt aus Filmen wie 21 und American Beauty. Kevin Spacey ist der Namensgeber eines Söldner Anführers. Und diese Söldner legen sich mit der USA an. Klar, es wird blutig.

Wie schon gesagt, spielt sich das Setting in der Zukunft ab. Inkl. High-Tech Ausrüstung, Hoverbikes, Tarnvorrichtungen und paar Waffen. Es ist noch nicht bekannt, für welche Plattformen Call of Duty: Advanced Warfare erscheinen wird, aber vermutlich für den PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Das volle Programm eben.

Michael Fuchs on FacebookMichael Fuchs on GoogleMichael Fuchs on TwitterMichael Fuchs on Youtube
Michael Fuchs
Dauerpraktikant bei Lets-Plays.de
27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz