Partnernetzwerke

BroadbandTV bekommt Büro in New York

Geschrieben von Michael Fuchs

Das kanadische YouTube Partnernetzwerk BroadbandTV bekommt nun sein zweites Büro im Stadtzentrum von Manhattan, einem Stadtteil von New York. Dem Netzwerk scheint es also finanziell gut zu gehen. Unter anderem auch deswegen, weil Mitte letzten Jahres BroadbandTV 36 Millionen US-Dollar bekommen hat von der RTL Group. Welche unter anderem auch in DIVIMOVE investiert hat.

Inzwischen sind im YouTube Partnernetzwerk über 20.000 Partner, welche mehr als 2 Milliarden Views im Monat generieren mit 200 Millionen Abonnenten. Während BroadbandTV vielleicht für manche nichts sagend ist, sagt TGN und VISO schon mehr aus. Dies sind Hauseigene Subnetzwerke von BroadbandTV.

Partner sind unter anderem speedyw03, Domtendo, WartimeDignity, H0llyLP und Bruugar. Namen welche man vielleicht schon mal gehört hat, außer man schläft hinterm Mond. Zurzeit wird einiges in das Netzwerk investiert. So bekam zuletzt auch TGN einen neuen Anstrich, den Artikel dazu findet ihr hier. Für BroadbandTV ist dies aber noch nicht das Ende, man will sich auch auf Europa und Süd Amerika spezialisieren, bzw. mehr konzentrieren. So hieß es auch mal, vor ca. einem Jahr, TGN bekommt ein Büro / Niederlassung in Berlin.

Wie so oft darf man gespannt sein, wie sich das ganze in der Zukunft entwickeln wird.