Games

BioShock Infinite – TV Spot

Geschrieben von Michael Fuchs

Aktuell läuft ein Werbespot zu BioShock Infinite durch verschiedene US-TV Sender. Da wir uns natürlich auch für den nächsten BioShock Titel interessieren, haben wir uns den Spot rausgesucht und dürfen ihn heute euch präsentieren.

Das Spielgeschehen passiert im Jahr 1912 in der Rolle des Ex-Pinkerton Agenten Booker DeWitt, der sich auf eine Rettungsmission begiebt in die Stadt Columbia. Hauptaufgabe ist es die gefangene Elizabeth zu befreien, welche sich seit Ihrer Kindheit darin befindet. Beide Charaktere haben im Spiel außergewöhnliche Kräfte und durch den waghalsigen Fluchtweg entwickeln Booker und Elizabeth eine starke Beziehung, womit es ermöglicht wurde beide Fähigkeiten und Kräfte zu kombinieren. Dieses ist sehr nützlich auf der Flucht in den Skylines, in den Straßen und Häusern von Columbia.

[imagebrowser id=39]

 

Informationen zu BioShock: Infinite

Medium:PC, PS3, Xbox 360
Genre:Action
Hersteller:Irrational Games
Publisher:2K Games
Release:26.03.2013
USK:ab 18
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€49" cents="00" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B0071L2NOC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0071L2NOC&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€34" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/Steam-Games/BioShock-Infinite.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]