Games

BioShock: Infinite – Der Film

Written by Michael Fuchs

Nicht nur von Crysis 3 gibt es einen Film, sondern auch von BioShock: Infinite. Der März war geprägt mit vielen guten Games und als Gamer hat man natürlich auch nicht die Zeit, jedes einzelne Game durchzunehmen. Da ist es schön, wenn es jemanden gibt, der zu einem tollen Spiel auf ein Film macht.

Hier geht es nun um BioShock: Infinite, erstellt vom YouTuber dansg08 mit einer Filmlänge von 3:35:17 – wer sich also den Film anschauen möchte, sollte sich unbedingt Zeit einplanen.

BioShock Infinite Screenshot

Informationen zu BioShock: Infinite

Medium:PC, PS3, Xbox 360
Genre:Action
Hersteller:Irrational Games
Publisher:2K Games
Release:26.03.2013
USK:ab 18
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€49" cents="00" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B0071L2NOC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0071L2NOC&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€34" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/Steam-Games/BioShock-Infinite.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei