Let's Plays

Besuch bei den Vagos [Grand Theft Auto V #2]

Geschrieben von Johannes Scholz

Wir sind im Besitz des schönen Fahrzeuges, doch die Polizei hat von unserer Sache Wind bekommen, wodurch wir nun diese an der Backe haben. Doch schnell losgeworden und ein paar Kratzer am Auto verursacht, schaffen wir dies zum ursprünglichen Eigentümer zurück und bekommen mal seine Geschäftspraktik zu Gesicht. Nicht gerade seriös.

Denn Simeon, der Autohändler, bezeichnet scheinbar seine Kunden schnell als Rassisten, damit diese die Fahrzeuge kaufen, denn wer will sich schon als Rassist bezeichnen lassen. Nun gut, schnell Lamar, den Kumpel von Franklin abliefern und nach Hause fahren, doch leider sind wir nicht allein, denn wir lernen die Tante von dem armen Kerl kennen. Nicht gerade die charmante Dame, wie man es sich erhofft.

Das Leben von Franklin ist kein Zuckerschlecken, also flüchtet er sich in sein Zimmer und wir nutzen auch gleich die kleinen Feature des Games, denn wir nehmen uns ein paar Klamotten aus dem Schrank und ziehen den jungen Kerl gleich mal um. Simeon ruft uns währenddessen gleich an, da es ein weiteres Fahrzeug gibt, was abgeholt werden muss, denn der Käufer ist im Zahlungsverzug. Vorher noch beim Friseur einen neuen Haarschnitt schauen wir, um wen es sich denn handelt. Schnell stellt sich raus, dass es ein Kerl aus dem Viertel der Vagos ist. Das kann was werden.