Let's Plays

Bestestes Update ever! :) [The Witcher 3 #040]

Geschrieben von Krissy

Heute gibt es ein neues Update zu feiern! Wenn ich einen Wunsch für The Witcher 3 frei gehabt hätte, hätte ich mir wohl ein Lager gewünscht, in dem ich Gegenstände hinterlegen kann und auf das von verschiedenen Stellen der Welt aus zugegriffen werden kann. Dieses Lager gibt es jetzt!

Hätte ich einen zweiten Wunsch äußern dürfen, hätte ich zudem die Bücher, Briefe und anderen Schriftstücke separat zum restlichen Inventar aufbewahren wollen und der absolute Knüller wäre es, wenn dazu auch noch markiert wäre, welche wir bereits gelesen haben und auch das gibt es jetzt beides. Ich danke den Update-Göttern, dass sie dieses ohnehin geniale Spiel noch verbessert und für mich quasi perfekt gemacht haben – für mich sind nun keine Wünsche mehr offen.

Von der kleinen Insel, von der aus wir beim letzten Mal mehrfach in die versunkenen Ruinen getaucht sind, entfernen wir uns heute natürlich wieder und fahren zur nächstgrößeren Insel in der Nähe. Kaum einen Fuß an Land gesetzt, begegnen uns auch schon neue Gegner.

Die Reuseninsel, wie sie heißt, scheint lange verlassen, die Häuser sind längst verfallen, doch am Wegesrand finden wir die Leiche eines Menschen, der noch nicht lange tot zu sein scheint…

Was mag es mit dem geheimnisvollen Ort auf sich haben, der wie ein Ritualplatz wirkt und warum brennt Licht in dem unheimlichen Turm, der die Insel überragt?

 

 

Spielname:The Witcher 3 - Wild Hunt
Erscheinungsjahr:2015
Entwickler:CD Projekt RED
Genre:Action-Rollenspiel
Inhalt:Wir sind Geralt von Riva, ein durch magische Experimente und kontrollierte Mutationen mit besonderen Fähigkeiten
ausgestatteter, professioneller Monsterjäger - ein Hexer. Unsere größte und gefährlichste Aufgabe besteht darin, das Kind
der Prophezeiung zu finden. Auf dieser Suche streifen wir durch eine riesige, enorm detaillierte und wunderschöne Welt mit
zahlreichen Nebenquests und Aktivitäten. Wir müssen Entscheidungen treffen, die sich schwerlich Gut oder Böse zuordnen lassen, jedoch weitreichende Konsequenzen mit sich bringen können. Ein episches Abenteuer liegt vor uns, die verschiedensten irdischen und magischen Kreaturen und Monster, Schätze, Orte und Menschen. Warum schreibe ich noch? Warum
liest du noch? Lass uns endlich anfangen!