Games

Battlefield 4: Drone Strike – DLC?

Geschrieben von Michael Fuchs

Vorgestern wurde in Stockholm und San Francisco offiziell Battlefield 4 vorgestellt, zu sehen gabs ein 17 Minütiges Gameplay Video sowie eine handvoll Screenshots. Weiterhin wurde auch bekannt, dass Battlefield 4 genau so wie in Battlefield 3 DLC’s beinhalten wird. Welche genau, wann diese kommen und wie viele diese kosten ist noch nicht bekannt, aber nun ist ein Foto aufgetaucht, welches auf ein DLC namens “Drone Strike” hinweißt.

battlefield-4-drone-strike-dlc

Battlefield 4: Drone Strike – ein kommendes DLC?

Jetzt kann man natürlich wieder wild spekulieren, Verschwörungstheorien aufstellen oder nur blöd daher reden, wie wir. Eindeutig zu sehen auf dem Foto ist der Schriftzug “Drone Strike Expansion Pack” – sprich ein DLC. Echt schaut es auch aus also ist es zu vermuten, dass auch das Done Strike DLC erscheinen wird und zwar zum Release von Battlefield 4 im Herbst 2013.

Was das DLC nun mit sich bringt, weiß noch keiner, außer die bei DICE und EA arbeiten. Auf dem Cover kann man auch nichts neues entdecken, seien wir also gespannt, in welcher Form Dronen uns in Battlefield 4 bereichern.

[imagebrowser id=114]

Informationen zu Battlefield 4

Medium:PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One
Genre:Action
Hersteller:Digital Illusions
Publisher:Eletronic Arts
Release:Herbst 2013
USK:ab 18
[pricing_table span="12" start="true" end="true" title="AMAZON" dollar="€59" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00941ADL2/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00941ADL2&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table]