News

Battlefield 1942 kostenlos verfügbar

Geschrieben von Michael Fuchs

Von EA gibt es seit kurzem ein kleines Geschenk / Dankeschön, weil es Electronic Arts nun seit 10 Jahren gibt. Weiterer Grund zum Feiern sind über 2 Millionen Premium Mitglieder. Aus diesen Gründen gibt es nun Battlefield 1942, mit dem alles angefangen hat, kostenlos zum Download.

[quote]To celebrate our 10th anniversary and two millionth Premium member, we are giving away Battlefield 1942 for free! Relive it if you’re an old-time fan. See where it all started if you’re new to the series[/quote]

Ich erinnere mich gerne noch an die früheren Zeiten, wo ich Spiele wie GTA 1 (Vogelperspektive), Sims 1 und auch Battlefield 1942 gespielt habe. Soweit ich daran noch denken kann, waren diese Spiele sogar die ersten welche ich mir selber gekauft habe. Und wie es natürlich mit den Jahren kommt verliert man die CD’s, die CD’s gehen kaputt oder man zockt einfach den Nachfolger. Aber ab und zu spiele ich noch gerne die älteren Games, einfach zum Spaß.

Es ist doch immer schön Klassiker zu spielen, vor allem wenn man die erste Version von Battlefield mit der jetzigen vergleicht. Das Grundprinzip ist immer noch das selbe, aber was sich in 10 Jahren geändert hat ist schon erstaunlich.

Wer nun auch wieder Lust auf Battlefield 1942 bekommen hat, kann es sich hier kostenlos downloaden: Battlefield 1942 Download Origin

Du kannst dich gar nicht mehr an Battlefield 1942 erinnern? Dann hier ein paar Screenshots und der Trailer!

Auf in den Kampf mit dem Panzer!

Battlefield 1942 Trailer

[signoff1]

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Marp Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marp
Gast
Marp

Battlefield 1942 war mein erster Shooter. Alter waren das Zeiten 🙂