News

Alberto ist Verheiratet, nicht mit Chicken Wings!

Geschrieben von Michael Fuchs

Wer hätte das geglaubt, der beliebte YouTube Beatboxer und Call of Duty Gamer, welcher die Xbox zum fressen gerne hat ist nun verheiratet – aber nicht mit Chicken Wings. Aber dafür etwas, was genau so lecker aussieht. Und zwar Sharon Trovato. Trovato? Klingelt da etwas? Genau, Trovato kennt man aus der RTL-Serien “Die Trovatos – Detektive decken auf”. Somit wird es für Alberto nicht einfach sein, seine Chicken Wings Vorräte zu verstecken, ohne das es die Privatdetektiv-Tochter mit bekommt.

Bereits am 10.01.2014 war es soweit in der Heimatstadt von Sharon in Mönchengladbach. Der Express war Vorort und hat auch ein kleines Video veröffentlicht sowie folgende Worte von der glücklichen Braut:

Ich bin so glücklich. Es ging alles so schnell mit uns, doch besser hätte es nicht laufen können. Wir kennen uns schon seit vier Jahren, haben uns bei einem von Albertos Auftritten kennengelernt. Aber erst vor kurzem hat es dann richtig gefunkt.

Und auch nach der Hochzeitsnacht ging es wohl direkt heftig weiter, wie ein weiteres Video zeigt.

Nun ist also Alberto verheiratet und der Chicken Wings Verbrauch in Deutschland geht wohl nun in den Keller.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments