Games

Agony: Erster Verstörender Trailer zum Horror Spiel

Geschrieben von Björn Freuwört

Madmind Studios öffnen das Tor zur Hölle im ersten verstörenden Trailer zum Horror Spiel Agony

Seit Jahren erfreuen sich Horror Spiele einer großen Beliebtheit. 2017 werden wir einige interessante Genrevertreter zu Gesicht bekommen. Eines davon ist Agony von Madmind Studios und das sorgt mit einem höllisch verstörenden Trailer für aufsehen. In Agony werden wir in die Rolle einer gequälten Seele schlüpfen, die in den Unweiten der Hölle überleben muss. Wir sind auf die Fähigkeiten der Hauptfigur angewiesen. Wir können Menschen kontrollieren, wenn sich unsere Wege kreuzen und auch in die Köpfe weniger intelligenter Dämonen eindringen und ihren Verstand einnehmen. Unser Hauptziel im Spiel besteht darin die Hölle zu erforschen und eine gewisse Rote Göttin ausfindig zu machen.

Das Entwicklerstudio von Agony wurde erst im Jahr 2016 gegründet. Die neun Entwickler haben aber vorher schon an Spielen wie beispielsweise The Division, The Witcher 3 – Wild Hunt und Sniper Ghost Warrior 2 mitgearbeitet. Wobei sie viel erfahrung sammeln konnten die ihnen bei der Entwicklung von Agony geholfen haben.

Agony soll wie im Trailer gezeigt, voraussichtlich im 2. Quartal 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei