kannste Lesen

Abuto stellt sich vor!

Geschrieben von Michael Fuchs

Hallo zusammen!
Mein Name ist Chris von Abuto und ich habe die Ehre, mich in der Kategorie “Zeig mal!” vorstellen zu dürfen! Ich habe mir deshalb überlegt, ein kleinen Faktencheck über mich selbst zu machen. Freunde und Familie haben beim Brainstorming ihren Senf dazu gegeben. Was dabei raus kam? Das hier:

Wer kennt sie nicht? Macken, seltsame Eigenarten, bekloppte Angewohnheiten, die einem stetig begleiten. Entweder man hasst oder liebt sie. Ich war mal so frei, mich auf diese Weise ausgiebig vorzustellen. Auch wenn es etwas peinlich wird ;) 🙂 Für diejenigen, die mich also noch nicht sooo gut kannten, verschaffe ich einen kleinen Einblick in mein Leben!

https://www.youtube.com/watch?v=TsfdHWW87bA

[blockquote style=”3″]Dieser Artikel stammt vom Let’s Player Abuto Gaming im Rahmen der Kategorie Zeig mal![/blockquote]