Let's Player

1 Millionen Abonnenten für LetsTaddl

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 14.06.2013 wurde der Let’s Play Kanal von Taddl namens LetsTaddl gegründet. Und das erste Video, ein Minecraft Survival Games Let’s Play, erschien kurz darauf am 11.10.2013. Man sieht also, man muss nicht seit Jahren dabei sein um Erfolgreich zu werden. Aber man muss auch sagen, LetsTaddl ist nicht der einzige Kanal von Taddl.

So gibt es MeatcakeTV / Taddl mit knappen 840.000 Abonnenten, wo es unnützes Wissen, Wissen und Fakten gibt – aber das letzte Video vor 5 Monaten erschien. Auch macht er mit Ardy zusammen den Brudis Vlog Kanal, wo zurzeit 230.000 Abonnenten versammelt sind. Aber Taddl macht nicht nur das, sondern auch Musik. Wie auf dem Videoday 2014 live auf der Bühne vor tausenden Zuschauern und Fans.

Nun darf er sich also bei LetsTaddl über 1 Millionen Abonnenten erfreuen. Zuletzt erreichte GermanLetsPlay den Meilenstein, siehe hier.