Let's Player

1.000 Videos und 100 Millionen Video Aufrufe @ ungespielt

Geschrieben von Michael Fuchs

Ungeheuer guten Tag, wünsch’ ich euch!

So fängt es meistens an, wenn ungespielt aka Simon ein neues Let’s Play Video anmoderiert. Alles hat angefangen mit seinem Zweitkanal, bzw. eher Hauptkanal unschwer vor etwa zwei Jahren. Am 18.07.2012 kam dann das erste Let’s Play Video auf dem Kanal ungespielt. Hauptschwerpunkt ist Minecraft in den verschiedensten Kreationen. Ob Varo, Ender Games, Trouble in Minecraft – alles ist dabei. Für jeden Geschmack etwas.

Nun hat der Quotenökö, wie er sich selber gerne nennt, direkt zwei magische Marken überschritten. Einmal die 1.000 Videos Grenze. Naja, sein Special Video dazu ist das 1.000ste Video – aber wir wollen ja nicht so sein. Zweite Marke die er überschritten hat, sind die 100 Millionen Video Aufrufe auf dem Kanal ungespielt. Nächster Meilenstein sind dann die 800.000 Abonnenten sowie in naher oder ferner Zukunft, die 1.000.000 Abonnenten. Aktuell liegt er bei 785.562. Nun aber viel Spaß mit dem kleinen Special und weiterhin viel Spaß beim ungespielt.