YouTuber

YouTuber Kartevent 2014

Geschrieben von Michael Fuchs

Gestern war das YouTuber Kartevent im Fahrwerk in Groß-Zimmern. Geplant und veranstaltet wurde das ganze von CommanderKrieger. Aber nicht nur der Krieger war vor Ort, sondern auch Br4mm3n vom Team PietSmiet, ungespielt, DieAussenseiter, Dner, 61MinutenSex, Rewinside, Debitor sowie ein paar weitere und natürlich auch Fans. Bei Rewinside sowie ungespielt gibt es bereits die ersten Videos dazu, man sieht – die Jungs und Mädels haben vor Ort jede menge Spaß gehabt.

In den nächsten Stunden und Tagen werden weitere Videos dazu veröffentlicht werden, alle Videos dazu werden hier auch nachträglich integriert. CommanderKrieger kann sich auch vorstellen, je nachdem wie das Event ankommt, dass es öfters oder sogar Quartalsweise veranstaltet wird.

Ein solches Event ist immer eine tolle Sache. Sowohl für YouTuber als auch für deren Zuschauer. Die YouTuber haben ein paar Stunden Spaß, man knüpft neue Kontakte, trifft alte Bekannte, kann sich mit den Fans treffen und natürlich Kart fahren – was will man mehr?