kannste Lesen

YouTuber Friday: Das richtige Spiel für ein Let’s Play

Geschrieben von Michael Fuchs

In diesem YouTuber Friday beziehen wir uns mal auf die Let’s Play Ecke, sind ja auch immerhin Lets-Plays.de. Jeder Let’s Player kommt mal an einen Punkt, wo man sich fragt: Welches Game zock ich jetzt? Taugt dieses Game was für ein Let’s Play? Was ist das richtige Game für ein gescheites Let’s Play.

Und genau hier kommst du ins Spiel! Sag uns was dazu. Gibt es Spiele, die sich für ein Let’s Play nicht eignen? Was muss ein Spiel haben, damit du darüber ein Let’s Play machst? Lieber Singleplayer oder doch Multiplayer? Gehen auch Spiele, welche keine Story haben oder muss ein Spiel für dich eine Story haben? Welche NoGo’s kann ein Spiel haben, damit du sagst – nä, dass mach ich nicht? Und, welches Spiel ist für dich perfekt geeignet bei einem Let’s Play?

Teilnahme

Wenn du also Bock hast, mach ein Video dazu und veröffentliche es auf deinem Kanal. So das deine Zuschauer auch mal was anderes von dir hören. Schicke uns im Anschluss die URL zum YouTube Video an folgende Email Adresse: friday@webvideo.email. Alle Videos die bis zum 14.08.2014 (von mir aus auch noch am 15.08 – bevor der Artikel eben Online geht) per Email eingesendet werden, werden am 15.08 in einem Artikel zu dem Thema “Die Zukunft von Let’s Plays” veröffentlicht.