YouTuber

Y-Titty: Microsoft’s MINECRAFT / Minosoft

Geschrieben von Michael Fuchs

Nach über einen Monat Pause auf dem Hauptkanal YTitty gab es gestern wieder ein neues Video. Man hat sich das Thema Minecraft geschnappt, was ja aktuell auch in den Medien ist, da Microsoft es für zuviel Kleingeld (2,5 Milliarden US-Dollar) aufgekauft hat. Man fragt sich, wieso macht Microsoft das eigentlich? Was will Microsoft mit Minecraft? Minecraft XP? Minecraft ME? Minecraft 7? Minecraft 8? Man weiß es nicht – eigentlich jetzt schon.

Denn Y-Titty klärt auf! Minosoft, eine Kombination aus Minecraft und Microsoft – aber Wortwörtlich. Nach langer Zeit kann man auch sagen, die Jungs von den Tittys haben wieder ihren Weg gefunden und ein erst klassiges Video auf YouTube hochgeladen. So soll es sein – mal schauen was noch in der Zukunft kommt.