kannste Lesen

Wie sieht ein normaler Lets Player Tag aus?

Geschrieben von Michael Fuchs

Es gibt viele Arten von Let’s Playern. Da sind einmal die normalen. Man macht es aus Hobby, genau wie Fußball spielen. Man macht es wenn man Bock dazu hat, da kann es auch sein, dass mal keine Folgen kommen. Dann gibt es die andere Sorte von Hobby Let’s Playern. Man bringt jeden Tag eine Folge Online und eben auch, weil es Spaß macht. Eine andere Hobby Let’s Player Sparte ist die, man macht es aus Hobby – möchte damit aber mehr erreichen um so damit evtl. auch seine Brötchen bezahlen zu können. Zum Ende natürlich noch die Professionellen, die bereits davon leben können.

Let’s Player, die es nur wegen dem Geld machen, lass ich mal weg – von denen hört man eh nicht lange.

Aber egal. Wie schaut eigentlich ein normaler Tag aus bei einem Let’s Player? Vielleicht auch von jemanden, der bereits ein paar Abonnenten hat? Einer Gruppe vielleicht sogar? Dann passt es ja perfekt, dass auf dem neuen Frag PietSmiet YouTube Kanal, heute ein Video erschienen ist, wo man erklärt bekommt, wie ein normaler Let’s Player Tag beim Team PietSmiet aussieht. Wo auch welche normal Arbeiten gehen.

Und wer PietSmiet kennt, der weiß, es gibt zahlreiche Projekte, welche täglich oder regelmäßig Online kommen, es auch Sonderformate im Programm gibt – PietSmiet eben.