Let's Plays

Wechsel der Welten [Evoland #7]

Geschrieben von Johannes Scholz

Nachdem ich außerhalb der Aufnahme diese Errungenschaft wegen dem Schattenboss bekam, geht es endlich weiter mit der Hauptstory, denn wir müssen … ja ich denke im Video das wir zum Manabaum müssen, doch wir müssen zum heiligen Hain. Man ist nun mal vergesslich und schon ein Tag zwischen den Folgen lässt vieles vergessen, was eigentlich nicht sein dürfte.  Nichts desto trotz, bei diesem erwartet uns ein kleines Feature, welches noch mehr Rätsel hervorbringt.

Denn in diesem Gebiet gibt es die Dimensionsportale und können zwischen dritter und zweiter Dimension wechseln. Doch wir benötigen noch eine Waffe. Nachdem wir nun das Schwert und die Bombe bereits haben, könnt ihr euch sicher schon denken, welche uns hier erwartet. Nichts desto Trotz müssen wir dafür eine kleine Aufgabe lösen. Denn in der dritten Dimension sind die kleinen Büche ein Hindernis, welche in der zweiten Dimension kein Problem darstellen und sich auch schnell mit dem Bogen und Feuer vernichten lassen. Das Problem dabei ist aber, dass in der zweiten Dimension die Dimensionssteine uns im Weg sind und wir nicht durch kommen. Viele gemeine Rätsel stehen also vor uns und auch einige Secrets können wir, auf Grund von Logikfehlern, nicht erhaschen und so bleibt einiges für die Zukunft vorerst verborgen.