kannste Lesen

Was zur Hölle ist ein GamJay

Geschrieben von Michael Fuchs

Hey zusammen,
viele von Euch kennen mich bereits aus den Rubriken SpieleRausch und dem Lets Podcast bei Lets-Plays.de. Auch ich möchte meine Chance nutzen und mich eine Woche lang Euch in der Rubrik: “Zeig mal” präsentieren.

Begonnen hat alles als Deejay und später, zusammen mit Ian Coleen, der Produktion von eigenen Songs. In diesem Artikel möchte ich euch gern den erfolgreichsten Song vorstellen, welcher sich aktuell in über 24 Ländern verkauft.

Zusätzlich zu meinen Auftritten als Deejay bin ich auch ein leidenschaftlicher Gamer und liebe es Leute zu unterhalten. Aus diesem Grund stieg ich mit “The Elder Scrolls Online” ins Lets Play Geschäft ein. Keine Ahnung von CEO, keine Ahnung von Keywords usw. Hauptsache erstmal was produziert und online gestellt. Hier mal mein erstes Lets Play Video, was sowohl in Qualität als auch in der Moderation noch klingt, als hätte ich den berühmten Stock im A…

Aus der Kombination Gamer (GAM) und Deejay (Jay) wurde kurzerhand: GamJay. Mehr über die Deejayseite von mir findest Du unter: Sonky.de.

Wenn du die Woche über Fragen hast, schreib diese einfach in die Kommentare.

[blockquote style=”3″]Dieser Artikel stammt vom Let’s Player Sonky GamJay im Rahmen der Kategorie Zeig mal![/blockquote]