Let's Plays

Vorerst kein Katastrophenduo mehr (ENDE) [Shift Happens LP #11]

Geschrieben von Artur

Zu spät zur letzten Folge, war ja klar dass es so kommen musste. Wobei ich sogar eine gute Ausrede hätte, mit der ich euch aber jetzt nicht allzu sehr langweilen will. Schauen wir doch lieber einmal, was denn in der letzten Folge zum Shift Happens Multiplayer Modus der Early Access Version geschehen ist.

Denn heute ist es soweit, der große Zickenkrieg zwischen Rybka und mir findet endlich ein Ende. Wobei diese Aussage mit Vorsicht zu betrachten ist, da es sich nur um ein vorläufiges Ende handeln soll. Denn sobald die Verrückten, genialen Entwickler hinter Klonk Games dieses Spiel vervollständigt haben, werden wir natürlich einen erneuten Blick in dieses Spiel werfen und uns an den Rand des Wahnsinns treiben lassen. Das ist ein Versprechen!
Oder eine Drohung, je nachdem wie man es denn nun betrachten will…

Doch bevor wir den Glibberversuchskaninchen eine Pause von uns beiden Spielern gönnen, müssen erst noch die letzten Abschnitte absolviert werden. Und nach einigen spaßigen, wie aber auch lautstarken Stunden dürfte wohl bewiesen sein: Wir beide können zwar nicht als Team arbeiten, unsere Aufgaben bekommen wir dennoch erledigt!
Immerhin etwas, wenn man sich damit trösten kann.

Neben den letzten Parcours erwarten uns zum Abschluss aber noch zwei Sonderlevel, die noch von teamfähigen Spielern komplettiert werden können. Also absolut nichts für Rybka und mich. Trotzdem versuchen wir uns natürlich auch daran. Wieso auch nicht? Zum Abschluss soll es doch noch einmal ordentlich krachen, oder nicht?

Informationen - Shift Happens

Spielname:Shift Happens
Erscheinungsjahr:2015
Entwickler / Publisher:Klonk Games / Deck13 Interactive GmbH
Genre:Action
Inhaltszusammenfassung:Als zwei witzige Geleekerlchen - genannt Gismo und Plom - schlagen sich Rybka und ich durch diverse Versuchsräume, um für die Zukunft unser Teamwork zu verbessern. Doch können wir beide wirklich zusammen arbeiten oder endet das Vorhaben in einem glibbrigen Gemetzel?!