News

VideoDays 2014: bereits 10.000 verkaufte Tickets

Geschrieben von Michael Fuchs

Die VideoDays in Köln ist schon fast ein Muss für YouTuber und Let’s Player, wenn man sich gemütlich mit seinen Fans treffen möchte oder mit anderen YouTubern abhängen möchte. Das ganze findet in diesem Jahr am 15. und 16. August statt und ist in der Kölner LANXESS Arena. Vor, während oder nach den VideoDays kann man auch direkt in Köln bleiben, denn es findet ja noch die Gamescom statt vom 14. bis zum 17.

Das besondere an den diesjährigen VideoDays ist: der Besucherrekord wurde jetzt schon geknackt. 10.000 Tickets wurden bereits verkauft. Der Innenbereich der LANXESS Arena ist ausverkauft. Man muss also noch schnell sein um die letzten Tickets abzustauben, denn nicht nur in der Arena geht die Post ab.

Vor Ort sind bekannte YouTuber wie Y-Titty, ApeCrime, Kollegah, Digges Ding und viele weitere sowie der ein oder andere Let’s Player, den man von seinem Bildschirm bereits kennt.

Am 16.08.2014 ist es dann auch so weit, auf der Abschließenden VideoDays-Show wird der Play-Award verliehen. Wer weiß, vielleicht auch an Kollegah und sein “Sohn” kommt auf die Bühne und zeigt uns seinen Prügel.