kannste Lesen

Verkaufe deine Seele heute! Lets Plays mit Herz

Geschrieben von Michael Fuchs

Hallo und Herzlich Willkommen liebe Freunde der gepflegten Letsplayunterhaltung, mein Name ist LPLuzifer:

Oh mann wie geil ist den diese Seite. Tausende Geile Youtuber. Aber warum dann genau beim Teufel unterzeichnen? Nunja das liegt daran das ich mit meinem Charme und Können jeden von euch überzeugen kann 🙂

*Eigenlob-Modus wieder aus*

Ich bin mir sicher es gibt tausende gute Lets Player die wirklich etwas auf dem Kasten haben. Ich zähle mich definitiv zu ihnen, denn bei mit gibts nicht nur 1080p Videos und gestochen scharfen Audiosound, nein es gibt auch eine Menge Unterhaltung und Möglichkeiten sich miteinander auszutauschen.

Videotechnisch gibts auf meinem Kanal alles zu sehn. Von Action zu Shootern, Grusel-Horror oder Abenteuern. Da findet sicher jeder Videos für seinen Geschmack.

Wichtig für mich persönlich bei der Wahl des Lets Player ist, wie ernst er die ganze Sache nimmt und oder wie gut seine Stimme ist. Einem 12 Jährigen Kind aus Linz will nun wirklich keiner mehr zuschauen wie er in Minecraft einen Penis aus Goldböcken baut.

Nein, ich, LPLuzifer bin 19 Jahre jung habe das Abi in der Tasche und studiere bald Journalismus um später beruflicher Kommentator zu werden. Das alleine Quallifiziert mich schon für eine gute Basis. Aber das ist noch nicht alles, mit einem guten schwarzen Humor und den Drang zu Verstellung meiner Stimme mache ich für und mit euch jedes Abenteuer zu etwas besonderem.

Zur Zeit laufen für mich 2 Projekte.

Lets Play Tomb Raider und Lets Play Okami, was mein absolutes Lieblingsspiel ist und mit tausenden selbst ausgedachten Stimmen geprägt ist.

Also, wenn ihr hochwertigen Inhalt schätzt und mal Bock habt bei mir reinzusschauen dann einfach das unten Angegebene Video ansehn.

Also bis dann meine Freunde
Bye Bye

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player LPLuzifer über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.