kannste Lesen

Verballerte Lets Plays? Die bekommt Ihr nur bei mir!

Geschrieben von Michael Fuchs

Hey Ihr da, ja genau Ihr, her gehört!

Ich bin Maik 26 Jahre alt und versuche euch seit 2 Jahren zu unterhalten, nach einer langen Pause und einigen Ereignissen in meinem richtigen Dasein, Jenseits von Youtube, will ich nun wieder voll durchstarten!

Einige kurze Infos zu meinen Kanal, meine Videos werden wenn Sie nicht zu groß sind in 1080p Hochgeladen, allerdings klappt das nicht immer dann werden es trotzdem Respektable 720p, aber ich verspreche euch weniger werden es NIE, denn Qualität ist das A und O bei uns Lets Playern. Zumindest bei den meisten!

Ich habe zwar eine halbwegs stattliche Anzahl an Abonnenten, doch sind viele davon “Inaktiv” da ich sehr lange Pause machen musste, bin ich für viele anscheinend “Tot” aber ich bin zurück und das besser als vorher, macht euch doch selbst ein Bild davon, nun aber erstmal zu meinen Projekten. =)

Angefangen hat es nach der Pause mit Bad Company 2, Shooter ziehen fast immer und Action zwischendurch? Wer mag das nicht?

Es folgte ein Community Projekt Elsword, ein F2P Hack & Slay in Comic Look.

Danach ging es dann aber richtig los, in meine Liste der laufenden Projekte wurden Aktuellere Spiele aufgenommen, Grid 2 der Rennspiel Knaller schlechthin! Es macht einfach sowas von Laune durch die Häuserschluchten zu Heizen, oder an der Küste lang zu fegen, ABER das in Verbindung mit MEINEN Fahrstil wird der Ultimative Rennspiel Wahnsinn, zur Erklärung könnt Ihr ja das Video anklicken was ich beigefügt habe, dann könnt Ihr euch selber ein Bild davon machen! 😉

Oder Dead Island Riptide, der Zombie Horror von der Insel ist zurück, Schneller, Härter, Grausamer und Größer als zuvor.

Ich sag euch, zum jetzigen Zeitpunkt bin ich gerade mal am Anfang (30 Minuten gespielt) und ich hab die Hosen voll!

Zu guter letzt gibt es dann noch das COOP Projekt Diablo III [Hardcore] getreu dem Motto from Zero to Hero!

Mein Kamerad Kaydon12 und ich stampfen durch die Ebenen der Spielwelt und zerhacken allerlei Gegner Horden, ich sag euch Leute, das ich keinen Tennis Arm davon bekomme meine Keule zu schwingen ist alles!

Nun sind wir auch schon am Ende angelangt und ich hoffe Ihr lest diese Zeilen noch. =)

Wenn euch meine Vorstellung gefallen hat dann wäre ich über aus glücklich, euch auf meinen Kanal wieder zusehen. Denn das zeigt mir das es euch gefallen hat und wer weiß vielleicht können wir zusammen, ein ganz Großer werden!

Liebe Grüße euer Maik aka Broxigar2511 oder wie mich meine Freunde nennen Broxi!

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player Broxigar2511 über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.