kannste Lesen

Unterstützt die Pro-Andi Kampagne!

Geschrieben von Michael Fuchs

Vor einiger Zeit startete die “fiktionale” Webvideo Serie “Das Netzwerk” von Studio71. Ein Darsteller ist der Andi. Der Hausmeister bei Studio71. Man sagt ja auch nur fiktionale Webvideo Serie dazu, da man es so besser verkaufen kann. In Wirklichkeit ist ja alles genauso, wie man es in den Videos sehen kann. Andi ist der wirkliche Hausmeister bei Studio71. Und alles ist so, wie man es in den Folgen bei Das Netzwerk sehen kann.

Nun hat Andi eine zweite Verwarnung bekommen. Angeblich auch wegen Sexueller Belästigung. Alles Schwachsinn. Man sieht genau in den Videos, Andi ist ein bodenständiger Mensch und die ganzen Frauen bei Studio71 sind einfach scharf (man kann auch geil sagen) auf ihn. Büro Frauen eben. Die ganze Zeit vor dem Rechner sitzen und irgendwelche komischen YouTube Kanäle anschauen, dass ist schon eine extremst langweilige Arbeit.

Wenn dann so ein Traummann wie Andi vorbeikommt – da werden die Frauen eben wuschig. Ganz normal. Vielmehr sollte man Studio71 dafür verwarnen, weil sie ihre Mitarbeiter nicht unterstützen. Einen solchen Hausmeister wie Andi – was würde ich dafür alles geben? Alles. Wirklich alles. Wo ich noch auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet habe, da hatten wir ja auch sowas wie Hausmeister die sich um alles kümmerten. Teilweise waren da wirkliche Arschlöcher dabei. Kein Andi weit und breit.

Hätte es einen Andi damals gegeben auf hoher See – naja okay, einen Andi gab es an der Bar der gute Cocktails mixxen konnte – da hätten wir den Kapitän über Bord geschmissen und Andi hingestellt. Er wäre zwar als erstes von Bord gegangen bei einem Unfall (kennen wir ja schon bestens…), aber da hätte die Arbeit wenigstens Spaß gemacht.

Andi bringt bei dem Netzwerk aka Studio71 Power rein. Er ist ein gute Laune Mensch. Er klaut nicht. Er arbeitet durchgehend. Pausen sind ein Fremdwort – nicht so wie bei anderen Mitarbeitern…. . Also liebes Studio71 – Andi for Capitain oder gebt ihm einfach eine Gehaltserhöhung und behandelt ihn endlich wie einen guten Mitarbeiter – denn das ist er. Wenn nicht sogar der beste. Siegismund im Vergleich kann ja nix!