Lets-Plays.de


ungespielt: Warnung vor YouTube Partnernetzwerken

ungespielt: Warnung vor YouTube Partnernetzwerken

ungespielt welcher langsam an der eine Millionen Abonnenten Marke kratzt hat sich gestern Abend über Netzwerke ein wenig aufgeregt, bzw. die User und YouTuber davor gewarnt, dass man bei der Wahl des passendes Netzwerkes aufpassen sollte.

Aktuell ist ungespielt beim YouTube Partnernetzwerk PushStart, was wiederum ein Sub-Netzwerk ist von Mediakraft Networks, es ist das Gaming Netzwerk vom Mediakraft Netzwerk.

https://twitter.com/ungespielt/status/489812212836728832

Auch Dner, welcher ebenfalls bei Mediakraft unter Vertrag ist, hat sich vor kurzem darüber beschwert, dass er nicht ganz zufrieden ist mit dem Netzwerk. Aber auch davor, schon über Monate, hat man mehr Negatives über Mediakraft mit bekommen von Partnerkanälen als gutes. Klar, Mediakraft ist eines der größten und besten Netzwerke in Deutschland, hat wohl aber auch seine Kanten wo viele daran anstoßen.

Im Allgemeinen empfehle ich jeden – und das hat jetzt nichts mit ungespielt oder Mediakraft zu tun – macht euch ein paar Punkte, was euch persönlich wichtig ist bei einem Netzwerk. Was wollt ihr eigentlich? Was erwartet ihr? Schaut euch um und wenn ihr fragen habt – schickt diese weiter an das Netzwerk, alleine dadurch kann man schon sehen, wie so manche ticken.

Wenn ihr Freunde in einem Netzwerk habt – informiert euch trotzdem über das Netzwerk. Und ganz wichtig: lest verdammt nochmal eure Verträge durch. Ich bekomme so viele Mails, wo welche Probleme mit Netzwerken haben und das nur, weil man den Vertrag nicht durchgelesen hat. Ist es ein Englisch sprachiges Netzwerk und ihr könnt kein Englisch: lasst die Finger davon.

Weiß jetzt nicht mehr, bei welchem Sender es war – VOX? – wo Deutsche auswandern. Kaum Geld in der Tasche. Können nur Deutsch. Und wundern sich dann, wieso im Traumland nichts klappt und man mit noch weniger Geld zurück nach Deutschland kommt.

Michael on sabyoutubeMichael on sabtwitterMichael on sabgoogleMichael on sabfacebook
Michael
Dauerpraktikant bei Lets-Plays.de
26 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Chef, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.


6 comments

Write a comment
  1. skate
    skate 18 Juli, 2014, 10:02

    Fehler im Artikel – er nimmt sehr wohl den Namen „Mediakraft“ in den Mund: https://twitter.com/ungespielt/status/489813521287634944

    Reply this comment
  2. luca
    luca 31 Dezember, 2014, 14:35

    Naja, also das Texte verfassen üben wir aber nochmal… Ich will überhaupt nicht rumhaten oder motzen, aber ich finde den Satzbau teilweise schon arg ungewöhnlich^^

    Reply this comment
  3. aufregerblog
    aufregerblog 13 April, 2015, 20:58

    Den Satzbau und die Grammatik des Textes finde ich unterirdisch …

    Reply this comment

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*