Let's Player

ungespielt hat die 1 Millionen Abo Marke überschritten

Geschrieben von Michael Fuchs

ungespielt, der Qoutenöko von YouTube. Er ist bekannt dafür, Minecraft Let’s Plays zu veröffentlichen. Seine Dreadlocks in die Facecam zu halten. Videos auf ungespielt und ungefilmt hochzuladen. Ach was red ich hier eigentlich, der Junge hat über ne Million Abos – ihr kennt ihn eh.

Ja ihr habt richtig gehört. Simon hat nun auf seinem YouTube Kanal ungespielt eine Million fucking Abos. Und das in guten zwei Jahren. Sein erstes Video auf dem Kanal, ein Let’s Play Slender wurde am 18.07.2012 hochgeladen. Und heute hat er eine Million Abonnenten. Und er wächst auch noch.

Aktuell kommen auf den Kanal ungespielt 75.000 zusätzliche Abonnenten, monatlich. Dazu noch über 19 Millionen Aufrufe – ebenfalls monatlich. Im Vergleich Gronkh, welcher aktuell 3,06 Millionen Abos hat, dieser macht im Monat ca. 65.000 Abos und 31 Millionen Aufrufe.

Wenn das bei ungespielt so weiter geht, wird es zwar noch dauern, bis er Gronkh überholt aber dafür vielleicht bald die Jungs von PietSmiet. Diese haben derzeit 1,6 Millionen Abos und bekommen “nur” knappe 30.000 Abos monatlich dazu sowie 23 Millionen Aufrufe.

Aber das lassen wir erstmal so im Raum stehen, Glückwunsch an Simon für diese tolle Leistung und viel Spaß mit dem Goldenen YouTube Play Button, welchen man bei 1 Millionen Abonnenten zugeschickt bekommt von YouTube.

youtube-gold-play-button-600x369