News

Uncharted 4 Vorstellung auf den VGA 2013?

Geschrieben von Michael Fuchs

Man hat gehofft, auf der E3 2013 etwas zu Uncharted 4 zu sehen. Dies war leider nicht der Fall, aber auch Verständlich da Naughty Dogs ja erst The Last of Us auf den Markt geworfen hat. Nach ersten Gerüchten, wird Uncharted 4 nun auf den VGA 2013 vorgestellt.

VGA sind die Video Game Awards, welches dieses Jahr am 14.12.2013 stattfindet. Viel darf man jedoch nicht erhoffen, erstes Gameplay Material soll erst auf der E3 2014 den Gamern gezeigt werden. Konzeptskizzen, Gameplay Material und die Story sei bereits fertig, so laut den Gerüchten.

Ein Gerücht sagt auch, Uncharted 4 hat den “perfekten Sturm”, welcher zeigen soll, was die PlayStation 4 kann und drauf hat. Man darf also gespannt sein, was Uncharted 4 bietet und was es auf den NextGen-Konsolen zu sehen gibt mit dem Spiel.