Games News

Uncharted 4: offenes Beta Wochenende Anfang März?

Geschrieben von Stefan Aigner

Die letzten News über Uncharted 4 waren ja “nicht so prickelnd”, hatte man doch entdeckt, dass im letzten Trailer ein offizielles Artwork von dem Konkurrenten Ubisoft zu Assassins Creed verwendet wurde.

Jetzt heizen Sony und Naughty Dog die Gerüchteküche an.

Vor kurzem ist ein Eintrag im Playstationstore aufgetaucht, der ein offenes Betawochenende von Freitag dem 04.03.2016 bis Sonntag dem 06.03.2016 ankündigt. Angeblich wird dann der Teamdeathmatch Modus auf drei verschiedenen Karten spielbar sein.

Der Post wurde mittlerweile jedoch wieder entfernt.

Tatsache oder nur eine Strategie von Naughtydog um wieder Aufmerksamkeit für Uncharted 4 zu erregen?

Wir wissen es spätestens am 27.04.2016, denn dann kommt Uncharted 4: A Thiefs End in die Läden.

Quelle: de.ign.com