Lets-Plays.de


Uncharted 4: offenes Beta Wochenende Anfang März?

Uncharted 4: offenes Beta Wochenende Anfang März?

Die letzten News über Uncharted 4 waren ja “nicht so prickelnd”, hatte man doch entdeckt, dass im letzten Trailer ein offizielles Artwork von dem Konkurrenten Ubisoft zu Assassins Creed verwendet wurde.

Jetzt heizen Sony und Naughty Dog die Gerüchteküche an.

Vor kurzem ist ein Eintrag im Playstationstore aufgetaucht, der ein offenes Betawochenende von Freitag dem 04.03.2016 bis Sonntag dem 06.03.2016 ankündigt. Angeblich wird dann der Teamdeathmatch Modus auf drei verschiedenen Karten spielbar sein.

Der Post wurde mittlerweile jedoch wieder entfernt.

Tatsache oder nur eine Strategie von Naughtydog um wieder Aufmerksamkeit für Uncharted 4 zu erregen?

Wir wissen es spätestens am 27.04.2016, denn dann kommt Uncharted 4: A Thiefs End in die Läden.

Quelle: de.ign.com

Stefan Aigner on sabtwitter
Stefan Aigner
26 Jahre Jung und das Abbild eines römischen Gottes... Gut der Gott mag momentan noch Bacchus sein, aber ich arbeite daran!
Absoluter Comicnerd und RPG Liebhaber, Youtuber, Pro-Wrestlingfan, Spieletester, Nonsensverzapfer und Redakteur von let's-plays.de.


Related Articles

Escape from Tarkov – Ein russisches “Rainbow Six”-MMO?

Mit ihrem Titel “Escape from Tarkov” will die russische Entwicklerfirma Battlestate Games 2016 ein neues Shooter-MMO auf den Markt bringen. Doch

Watch Dogs laut Händler im März 2014

Wenn es nach den Aussagen des Händlers ShopTo geht, erscheint der Ubisoft Action-Adventure Watch Dogs im März 2014. Ob das

Titanfall: User Mods nach dem Release

In Titanfall zieht nicht nur die Sniper Klasse ein, jedoch ohne Quick-, und No-Scoping sondern auch User Mods. Letzteres jedoch

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

banner