Let's Plays

Umstyling [South Park Stick Of Truth #25]

Geschrieben von Johannes Scholz

Die nächste Aufgabe ist schon fast abartig, aber wir müssen uns als Frau verkleiden und in die Abtreibungsklinik von South Park eindringen, denn da finden wir bestimmte Akten, die beweisen könnten, wer die verräterische Schlange unter den Mädchen ist und irgendwelche Lügen herum erzählt. Mysteriös diese Frauen. Verstehe sie einer.

Also rein in die gute Stube, schnell Anal eine Abtreibung verhindern, in dem wir die Schließmuskel richtig zusammen pressen und schnell die Akten holen. Naja, wenn es so einfach wäre, denn die Agenten des Taco Bells fangen uns ab und sind nicht sehr begeistert, das wir überall herumschnüffeln. Randy ist da auch keine große Hilfe, denn er fragt die Agenten auch noch zu viele Fragen, so dass diese uns am liebsten bei Seite schaffen wollen.

Doch zu unseren Glück, oder auch Pech, scheint ein Ausbruch in der Abtreibungsklinik statt zu finden, was die Agenten zu unseren Glück ablenkt. Nun heißt es irgendwie frei kommen, doch schnell ist gesichtet, was die Ursache ist. Dieser grüne Schleim scheint im Abfallcontainer gelandet zu sein, wo leider auch die Föten landen, was diese natürlich zu Nazi-Zombie-Babys mutieren lässt. Das Problem bei diesen Biester ist, dass sie durch ihre minimale Größe sehr flink und wendig sind, sowie kaum Angriffsfläche für die Soldaten liefern. Ein heißer Kampf entbrennt.