kannste Lesen

Der Typ, der Episch spricht!

Geschrieben von Michael Fuchs

Moinsens Leute!

Ich bin der Typ der sich hauptsächlich auf das Spiel Infestation sich spezialisiert hat. Ich kommentiere grundsätzlich die Spiele nicht normal wie die anderen. Ich versuche möglichst stimmungsvoll und Episch zu sprechen. Gerade bei mein Let’s Play Infestation habe ich immer Hintergrundmusic am laufen.

Aus dem Grund steche ich mich auch aus der Menge heraus aber auch weil ich professionell arbeite und sehr viel Mühe und Arbeit in meine Video’s reinstecke.

Ihr fragt euch sicher wieso habe ich mich auf das Spiel Infestation mich spezialisiert? Das kann ich euch beantworten! Ersten’s ist das ein Spiel wo man sehr viel laufen muss, das heißt dort passiert nicht gerade viel. Aus dem Grund kann man aber echt super viel reden, vor allem kann man über wichtige Themen reden. Die momentan so aktuell sind. Ein anderer Grund ist aber auch das es ein Spiel ist was mir echt sehr viel Spaß macht., klar DayZ ist tausendmal besser das gebe ich auch zu! Das spiele ich selbst sehr gerne. Aber bei Infestation reizt es mich einfach daran weil das wie ein MMO aufgebaut ist.

Außerdem habe ich dort schon richtig eine kleine Community aufgebaut. Sobald ich mal dort im Spiel im Chat was schreibe dann antworten die meisten Spieler auch sofort. Und fragen nach “Hey TVKusch bist du der echte” oder “Hey TVKusch ich kenn dich du machst echt coole Video’s” wenn man so was liest das freut ein echt!

Ich selbst behaupte das ich der beste Infestation Let’s Player bin. Ihr fragt euch wieso behaupte ich das? Auch das kann ich euch beantworten. Wenn man sich die ganzen anderen Let’s Player sich anschaut dann sieht man meisten’s wie gelangweilt die das kommentieren und vor allem die meisten reden nicht soviel. Aber das gehört zum Let’s Playen dazu! Man muss viel reden, man soll ja seine Zuschauer unterhalten.

Und ich mach das eben noch besser in dem ich auch noch coole und epische Hintergrundmusic rein packe und das nebenbei laufen lasse. Klar die meisten Lieder sind geschützt durch verschiedene Music Label’s. Und da muss ich sagen auch dort hab ich Schwein gehabt, aus dem Grund weil ich persönlich von den ganzen Publisher’n die Lizenzen dazu bekommen habe. Das ich die Music Stücke bei YouTube Monetarisieren darf. Aber bevor ich hier ein richtigen Roman noch schreibe schaut doch selber einfach bei mein Kanal vorbei. Über Kritik was ich noch besser machen kann würde ich mich freuen.

Liebe Grüße eucher TVKusch! :))

[box style=’info’]Dieser Beitrag stammt von TVKusch über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/box]