Twitch

Twitch: Geschenke für Gamer um Mitternacht

Geschrieben von Björn Freuwört

Twitch plant eine große Ankündigung. Platzen soll die “Bombe” um 15 Uhr Ortszeit (Mitternacht deutscher Zeit)

Gestern schon hatte Amazon eigene Videospiele und einen eigenen Publisher vorgestellt. Heute möchte Twitch scheinbar ein paar Geschenke machen. So soll um Mitternacht deutscher Zeit, die wohl größte Ankündigung der Firmengeschichte ausgeplaudert werden. Der Stream wird live aus San Diego übertragen. Was angekündigt wird und was für “Geschenke” es geben wird ist nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass die Seite vielleicht überarbeitet wird oder das der Übergang von Amazon und Twitch bald fließender ist.

Was aber wirklich passieren wird, seht ihr heute Abend. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Stay Tuned!