Games

Tuna Trough Time – eine Zeit reisende Katze

Geschrieben von Michael Fuchs

Eine Zeit reisende Katze? Wär ja fast was für eine Love Story. Oder Thriller. Oder auch Action. Maybe nen Adventure. Letzteres ist es auch zum Teil. Denn Tuna Trough Time ist ein Jump and Run Game gemischt mit einem Action Adventure.

Das Spiel stammt nicht aus einem Entwickler Haus, mit mehreren Millionen US-Dollarn im Geldbeutel. Sondern von Padautz Entertainment. Padautz? Schon mal gehört? Richtig! Der Nico, unser erster Lets-Player.TV Moderator, gehört zu dem “Verein” und an dem Indie Spiel arbeiten sie schon länger. Über Facebook sah man immer mal wieder neue Screenshots und gestern war es soweit, ein kleiner Trailer, nenn ich es mal.

Könnt es ja mal anschauen, eure Gedanken dazu sammeln und wenn das Spiel fertig ist (Prinzip zahl was du willst), werden wir euch nochmal informieren. Vom Nico werden wir sicherlich auch eine Version bekommen für einen netten Testbericht, der Mike sicherlich auch für ein SpieleRausch Video und wer weiß was noch alles.

Achja, dass Spiel wird für den PC erscheinen sowie für die Xbox. Wenn ihr Feedback zu Tuna Trough Time abgeben möchtet, könnt ihr es gerne beim Padautz im entsprechenden Foren Thread, den es hier gibt.